Hi leute wie gehts? Ich hab mal ne frage also ich spiele OMSI 2, aber finde nirgendwo ein Download von dem Bus: VDL CITEA LLE! weiter gehts in den details!?

CITEA VDL LLE in der Realität - (Bus, OMSI 2) CITEA VDL LLE in der Realität - (Bus, OMSI 2) CITEA VDL LLE in der Realität - (Bus, OMSI 2) CITEA VDL LLE in der Realität - (Bus, OMSI 2) CITEA VDL LLE in der Realität - (Bus, OMSI 2)

3 Antworten

Denkst du etwa, dass man so einen Bus mal eben in 2 Tagen baut? Das ist absoluter Quatsch! Einen guten Bus zu bauen dauert mehrere Monate, vielleicht sogar ein Jahr. Dir wird niemand mal einfach so einen Bus bauen.

Es gab schon mal ein Projekt von dem Bus im OMSI-Forum, aber der Ersteller hat es aus persönlichen Gründen erstmal pausiert.

ABC2003
Fragesteller

Jaja!

Hier ist ein Link zu Marcles Omsi Forum. auf dieser SEite ist auch ein Link für deinen Bus. (er heißt Scania CityWide) klicke einfach auf den Link wo dieser Name steht. Vor dem Download musst du dich noch durch ein par andere Seiten durchklicken. Lass dich nicht von der Werbung austricksen :) http://www.omnibussimulator.de/forum/index.php?page=Board&boardID=31

ABC2003
Fragesteller

ich suche einen Link für den VDL citea lle (den es nicht zu geben scheint) nicht für den scania!

#wer lesen kann ist klar im vorteil!

verreisterNutzer  08.09.2017, 18:27
@ABC2003

Ich würde die Sprüche mal sein lassen. Du forderst hier im Prinzip jemanden auf, einen Bus zu bauen. Dies dauert, wie gesagt sehr lange und ist mit viel Aufwand verbunden.

Pdizzlefan  29.06.2020, 14:35

Ist das etwa ein Scania?🤦🏼‍♂️