Hi Leute sind Mädels die twerken eurer Meinung nach versaut im Kopf?

3 Antworten

Hmm ich finde die sind nicht versaut, es sei denn sie machens nur um Aufmerksamkeit oder Typen zu bekommen, die sie kurz darauf abservieren....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Manche ja manche nein

Gibt halt solche die damit sexy und erotisierend wirken wollen anderen machens der Freude es macht ihnen halt Spaß und sie Könnens halt

Ist schon ein großer unterschied ob Frau in ihrer Wohnung vor dem Fernseher twerkt oder in irgendeinem Club vorm kunden

Ich findes es bitchig.

Es sieht aus wie ein Balztanz und gehört für mich ins Private. Aber was ist heute noch privat?