Hi Ich suche die Handy Nummer von Emma Schweiger ich finde sie so hübsch und würde gerne mit ihr über Whatsapp schreiben kann mit jemand ihre Nummer schicken?

4 Antworten

So hart es auch klingt, aber: sie will nicht mit dir schreiben. Wenn ihre Nummer im Umlauf wäre (oder auch irgendwer die Nummer hier privat rausrücken würde), dann würde das Mädel zu nichts mehr kommen als den ganzen Tag mit Fans, Verehrern und Stalkern zu chatten. Du bist nicht der Einzige, der sie kontaktieren will... allein hier auf GF gibt's mindestens 10 Kinder, die schon nach Facebook, Handynummer oder anderen Kontaktdaten von Emma gefragt haben. Zum Beispiel ihn hier https://www.gutefrage.net/frage/emma-tiger-schweiger-kennen-lernen

Von daher: lass das Mädel in Ruhe und guck lieber nach Mädchen in deiner Umgebung, die du persönlich kennst. ;)

Du willst zwar mit ihr schreiben, aber sie bestimmt nicht mit dir. ;-)

Sie wird dir nicht schreiben. Du kannst ihr aber eine Email schicken. Die weiß ich aber leider noch, doch du kannst es googlen

Ich habe ihre E-Mail Adresse abe nicht ihre Handynummer. Daher kann ich dir da nicht helfen. Und Sie würde eh nicht schreiben. Da Sie viel zu tun hat.