Hi, ich habe eine Frage über Wahts app.?

Habe fürs iPhone auch eine neue simkarte bekommen. Das heist das ich nicht die simkarte vom android genommen habe.

2 Antworten

Du musst bei WhatsApp ein BackUp machen von Deinen bisherigen Verläufen und dann kannst Du diese bei WhatsApp auf Deinem neuen iPhone als BackUp übernehmen bei WhatsApp.

lg

Danny686
Fragesteller

Hi, erstmal danke für die schnelle Antwort weis aber nicht wie ich des beim neuem iPhone übernehmen kan 😅

Morttten  24.03.2024, 13:09
@Danny686

Du kannst das Backup in WhatsApp Reinspielen per Email-Adresse

Ja bei Wahtsapp steht doch,, auf iphone oder auf Android übertragen“

zumindest steht das bei mir so