Hi, ich bin 15 Jahre alt (Junge) und würde gerne Model werden. Was sind die ersten Schritte und womit muss ich anfangen?Bin 1,83m gross und durchtrainiert.?

Aussehen - (Junge, Model)

6 Antworten

Für ein Männermodell siehst du noch definitiv zu jung aus. Leg dir eine Fotomappe zu, mit aussagekräftigen Photos. Vorzugsweise lässt du die jemanden machen, der ein wenig weiß, was er da tut...

Und dann schickst du sie an Agenturen, die auch Kinder- und Jugendmodells vermarkten.

Falls es dir ernst ist, kanst du an: hans.uhl.modelagentur.info@gmail.com

ein paar Bilder von dir schicken vieleicht kommtst du ja in unsere Kartei.

MfG Hans Uhl

Entweder bei einer Modelagentur eintragen lassen (bitte nur Agenturen, die nicht direkt "anmeldegebühren" usw. Haben wollen), oder mal im Internet schauen, ob Firmen direkt Models suchen.

deine schule ordentlich abschließen und einen beruf lernen.erst danach solltest du dir gedanken machen.

3 Jahre Warten und bei Probefotoshootings anfangen. Bedenke: Alle Agenturen die Geld verlangen sind unseriös!

Was möchtest Du wissen?