Warum träumen viele junge MEnschen davon, ein Model zu werden?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Der Ruhm, Glitzer&Glamour, die Welt sehen, ständig fotografiert zu werden. Den Knochenjob, der dahinter steckt, sieht kaum jemand. Ich wollte auch mal kurzzeitig Model werden, Stewardess war auch mal dabei, tätig bin ich in der IT-Branche.

weil sie davon träumen reich und berühmt zu werden und sie in den medien kommen und viel aufmerksamkeit bekommen was aber vielen nicht klar ist sind die schattenseiten wie stress überall erkannt zu werden die figur zu halten usw.

Da man sie mit Schönheit und Ruhm verbindet. Und ein Mensch sowas nunmal anstrebt, vorallem junge Mädchen.

Es ist lange Weg um etwas zu werden, viele wollen schnell Geld verdienen und etwas werden und das ist falsch.

Weil man da nichts leisten muss, außer gut auszusehen.

Das glaube ich nicht so ganz.. auch Model sein ist mit Anstrengung verbunden..

0

na weil wir mode lieben wir sind verrückt danach und wollen es anderen zeigen

Was möchtest Du wissen?