Kann man die Träume anderer beeinflussen?

6 Antworten

Wenn du es schaffst Ihr Unterbewusstsein zu beeinflussen und derjenige auch selbst jede Nacht bewusst träumt dan manipuliert man in gewisser weise den Traum des anderen,aber so wie du es schilderst ist es wohl nicht möglich.

keine Ahnung ob du es bei anderen Menschen schaffen kannst. Ich persönlich hab es bei mir selbst schon geschafft. Da hab ich z.B. am Tag vor dem schlafen gehen viel über eine bestimmte Sache nachgedacht bzw. mir etwas über längere Zeit vorgestellt und nachts habe ich genau das dann geträumt.

Wie lange hat es gedauert bis du es geschafft hast?

0
@LUvBH

puh hab da nicht auf die Uhr geschaut. Ist mir irgendwann nur aufgefallen das das klappt wenn man sich wirklich über längere Zeit über irgendwas beschäftigt

0

Ja geht, indem Du dafür sorgst, dass sie über das Thema nachdenken, über das sie träumen sollen.

Was möchtest Du wissen?