keine Ahnung ob du es bei anderen Menschen schaffen kannst. Ich persönlich hab es bei mir selbst schon geschafft. Da hab ich z.B. am Tag vor dem schlafen gehen viel über eine bestimmte Sache nachgedacht bzw. mir etwas über längere Zeit vorgestellt und nachts habe ich genau das dann geträumt.

...zur Antwort

Wenn sie zu alt ist kann es sein das der Kuchen nicht mehr aufgeht weil das Backpulver zu alt ist. Hatte auch mal eine Backmischung die war 6 Jahre abgelaufen. Habe ihn trotzdem gebacken und sowohl im Geschmack als auch der Konsistenz war absolut kein Unterschied zu schmecken. Denke das sie sich sogar 10+ Jahre halten kann.

...zur Antwort

Warum anzeigen? Du hast der Person die Nacktbilder wohl freiwillig geschickt. Ob der Account jetzt Fake war oder nicht ist ja egal. Nacktbilder schicken bringt immer ein Risiko mit sich.

...zur Antwort

Es kam dieses Jahr so ein Coveralbum von etlichen Rap Künstlern raus. Eine Art Tribute Album. Dadurch haben sich dann einige Rapper ein Lied ausgesucht um es zu Covern.

Meiner Meinung nach wurden die ganzen Nummern aber absolut verschandelt.

...zur Antwort

Mach dir keine Sorgen. Sie wird nicht einschlafen und ertrinken. Ist genauso wie bei Menschen. Die vergessen nachts auch nicht das atmen. Wenn sie Luft braucht wird sie auch auftauchen und wenn sie nur an der Oberfläche schwimmt.

...zur Antwort