1,83m groß und 59kg schwer! zu dünn?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist zu dünn. normaler weise bei deiner größe so 78 - 80 kilo ?!

Wie ihr halt alle keine Ahnung habt, er ist schließlich erst 15. Da gelten andere BMI Maßstäbe.

**BMI: 17.6 - das bedeutet: Normalgewicht

Normaler BMI für Ihr Alter: 17 - 24.4**

Es ist noch nochmal, aber hart an der Grenze zum Untergewicht.

1
@ABR09

Dh! Endlich mal noch jemand, der geschnallt hat, dass die BMI-Grenzwerte für Kinder völlig andere sind und Kinder selbstverständlich noch weniger wiegen dürfen.

1

Ich würde auch mal schätzen dass es ein wenig zu dünn ist, wobei es total auf den Körperbau eines jeden ankommt..es ist bei jedem ein wenig anders. z.B eine die ich kenne wiegt 5 Kilo über ihrer Körpergröße sieht aber vollig normal aus ...eine andere ist viel größer und wiegt ein bisschen weniger sieht aber dicker aus. Also wie gesagt es kommt drauf an..solange dich nicht dauernd welche ansprechen ob du magersüchtig wärst oder so denke ich ist es ok..ausserdem ist das wichtigste das du selber dich wohlfühlst.

Ganz liebe Grüße..Jacqueline:)

Danke für die gute Beratung. Jetzt fühle ich mich schon viel wohler :-)))

0

BMI: 17.6 - das bedeutet: Normalgewicht

Normaler BMI für Ihr Alter: 17 - 24.4

Gruß

Ya das ist aufjeden fall zu duenn wenn du dreiunachtzig kilo wiegen würdest waere es dein optimal gewicht bei deiner größe. also kannst du noch ca. zwanzig kilo zunehmen :) Liebe Grüße AliceLou :*

Was möchtest Du wissen?