Hi, hi, hilfe! ich brauche den Film "Help!"!

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

bei eBay 50%
Bei einer anderen Seite, nämlich: 33%
Gibt es nur als Video 16%
Es gibt ihn nur beim MediaMarkt günstig 0%
bei amazon 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
bei eBay

Frage mich mal etwas Einfacheres. Ich habe eine DVD Original mit deutschem Ton. Leider habe ich keine Ahnung wo ich die ersteigert habe.Ist auch schon ein paar Jahre her, als ich sie bekam. Kann nur bei Ebay gewesen sein. Dort gibt es die DVD zur Zeit auch nur in englisch und mit deutschen Untertiteln.Bei Amazone sieht es auch nicht besser aus. Jetzt gibt es gerade eine für 20 Euro bei Amazone, aber...

bei eBay

Laut meinen Informationen wird es in nächster Zeit(vielleicht Jahren) keine DVD von "Help" mit deutscher Tonspur geben! Leider!

Gibt es nur als Video

Ich dachte, den gibts nur als Video? Wo hast Du denn die DVD für 28€ gefunden? Hast Du mal nen Link?

Ne, leider nicht mehr!

0