Film-DVD "Help" von den Beatles - wo gibt es sie auf DEUTSCH?

3 Antworten

Den habe ich auch schon gesucht.Aber seit ich "A hard days night" gesehen habe, habe ich die Suche gleich wieder aufgegeben. Wenn du des Englischen einigermaßen mächtig bist dann schau die Originalversion! Die Synchronstimmen sind gruselig und die Übersetzung kann man schon gar nicht mehr als solche bezeichnen.Stellenweise sieht man bei der englischen und deutschen Version zwei ganz unterschiedliche Filme. Und ich denke das ist nicht nur beim 1.Film so sondern generell.

Man muß aber zugeben, dass beide Filme in der deutschen Syncronisation durch Rainer Brandt erheblich gewinnen, so wie die Serie "Die Zwei" erst durch seine Syncronisation in Deutschland zum Kult wurde.

0

Hi, hi, hilfe! ich brauche den Film "Help!"!

Hallo, ich habe neulich den Film Help!(Hi,hi,Hilfe!) auf englisch angesehen, und jetzt möchte ich ihn auf deutsch kaufen, aber im Internet. Dort bekomme ich den Film aber erst ab 28€. Wo kann ich den Film am günstigsten übers Internet bestellen (incl. Transport), wenn ich eine DVD möchte? Danke im voraus Haengemathe

...zur Frage

Kann man Anime-DVD mit japanischer Synchronisierung und deutschen Untertiteln kaufen?

Hi, wenn man einen Anime kauft, gibt es den dann nur mit deutscher Synchronisierung (also mit deutschen Stimmen) Oder ist auf der DVD auch die japanische (original) Version vorhanden, und man kann deutsche Untertitel einstellen? Und wenn so eine DVD auf Englisch erschienen ist und man japanische Synchro einstellen kann (mit englischen Untertiteln), wie groß ist die Chance, dass es auch deutsche Untertitel gibt?

...zur Frage

Gosick (Anime) auf DVD in deutsch/mit deutschen Untertiteln?

Hallo!

Ich habe den Anime Gosick bisher nur im Internet geguckt, jetzt will ich ihn mir auf DVD holen, am Besten als DVD-Set, in dem alle Episoden zusammen sind, also 1 bis 25, und am Liebsten noch bis zum 20. Oktober.

Bei meiner Suche habe ich nur DVDs gefunden, die keine deutschen Untertitel haben. Zur Not würde ich mir die DVDs auch mit englischen Subs holen, doch mit deutschen wär es mir natürlich viel lieber und es würde mich ärgern, wenn ich jetzt die DVD mit englischen Untertiteln hole und sie dann nicht viel später mit deutschen herausgebracht werden würde.

Daher meine Frage:

Kommt Gosick auf DVD auf deutsch bzw. mit deutschen Untertiteln raus? Wenn ja, wann?

Ich habe noch nicht so viele Animes gesehen und kenne mich da mit den Seiten nicht gut aus. Vielleicht weiß da ja ein anderer eine gute Quelle und kann mir meine Frage beantworten!

Wär wirklich nett und hilfreich, ein großes Danke schon im Voraus.

LG, Chrissi

...zur Frage

Wo kann man Filme auf Deutsch mit deutschen Untertiteln sehen?

Hallo alle, Ich bin seit 6 Monate in Deutschland. Ich möchte mein Deutsch verbessern deshalb brauche ich Filme auf Deutsch mit deutschen Untertiteln. Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?