Hi, habe im Baumarkt 25%ige Salzsäure entdeckt. Billiger als die 25%ige Essigsäure, die ich sonst zum Reinigen verwende. Geht die auch?

4 Antworten

Salzsäure würde ich nicht zum Reinigen verwenden! Schon gar nicht in der Konzentration. Ich hab damit mal meinen Abfluss im Klo sauber gemacht und glaub mir, paar Tropfen dampfen dir, wenn du nicht aufpasst, die Keramik weg!

Nein Essigsäure geht zum Reinigen Salzsäure würde deine Sachen evtl angreifen weil es eine Starke Säure ist

Lol nein das geht nicht. Das würde dir eher die sachen zerfressen die du versuchst zu reinigen. Und dich würde es verletzen ohne schutzkleidung

Mensch Alter, lass die Finger von dem Teufelszeug! Das die so etwas im Baumarkt anbieten, ist doch das Allerletzte!

Gruss Gartenfips