Hi, habe eine sendungsnummer vob einem Ebay Verkäufer erhalten 00340434190359403031 ?

4 Antworten

Hallo Frederick8,

nicht jede Sendungsnummer muss mit JJD ... anfangen.

Laut Sendungsverfolgung der DHL hat der Auftraggeber die Daten am 04.10.17 um 17 Uhr elektronisch an DHL weitergeleitet.

Heißt, dass morgen wohl der transport beginnt und dein Paket am Freitag wohl bei dir sein wird.

Die Nummer sagt aber nichts drüber aus, was dann wirklich im Paket sein wird ...

Liebe Grüße

ichausstuggi

Frederick8
Fragesteller

Dankeschön:)

Geh bei DHL auf die Webseite, dort in die Sendungsverfolgung. Dann kannst Du den von Dir genannten Trackingcode eingeben.

Veilleicht hast Du bisher über andere Paketdienste empfangen

Frederick8
Fragesteller

ich habe meistens über DHL, aber er zeigt es jetzt auf der DHL seite an :) Danke