Hi hab ein crush und hab so ka Angst zu sagen ihm?
Also ja hab crush und hab Angst es ihm zu sagen ich stalke ihn gefühlt und bilde mir so Sachen ein bin aber zu schüchtern ihn anzusprechen er is sogar in meiner Klasse hatt jemand nh Idee was ich machen kann?
Schreibt bitte alle eure Meinung
2 Antworten
ich stalke ihn gefühlt und bilde mir so Sachen ein bin aber zu schüchtern ihn anzusprechen
Bist Du sicher, dass Deine Gefühle auch erwidert werden?
Wenn Du zu schüchtern bist, habt ihr euch also noch nicht mal unterhalten, Du solltest nicht mit derTür ins Haus fallen, das kann genau ins Gegenteil schlagen und er ergreift die Flucht.
Versuche mal in den Pausen mit ihm in Unterhaltung zu kommen, auch wenn andere dabei sind, das ist unauffälliger. Lass es langsam angehen und gestehe erst mal keine Gefühle.
Alles Gute für Dich.
Mehr als Nein kann er nicht sagen, wenn du ihn fragst. Er ist ja kein Unbekannter.
Ich habe das so gemacht. Ich konnte nicht mal jemand in die Augen sehen. Ich war auch schüchtern, bis ich merkte, es geht auch anders. Ich schaute in die Augen und begann zu reden. Geh zu ihm und spreche mit ihm, als wäre er ein Kumpel, dann wirst du merken, wie er reagiert. Schaut er dich an, kannst du Hoffnung haben, aber redet er lieber mit anderen, dann vergesse ihn ganz schnell
Lass doch die ganze Welt lästern. Sie sind nicht du. Du entscheidest, was du magst, nicht die anderen. Nur du entscheidest über dein Leben. Und jetzt Kopf hoch und du wirst ein Wunder erleben. Bitte glaube an dich und höre niemals auf andere, denn wenn du das machst, dann verlierst du. Sei du selbst.
Ding is bin schüchtern und letztes Mal hat gf die ganze Schule gelästert