Hi das orangene im Auge meines Plüschtiers ist dunkel als das andere Auge?

3 Antworten

Wenn du nur gezielt eine Stelle heller bekommst möchtest, benutze die Bleiche nur mit einem Wattetupfer (Ohrenstäbchen).

Vielleicht reicht es auch einfach mal das Plüschtier in die Waschmaschine zu geben und ihm eine komplette Reinigung zu gönnen.

Ich sehe da ehrlich gar keinen Unterschied. Pack den guten Jungen in die Waschmaschine und dann Lufttrocknen in der Wanne/Dusche/Balkon. Ich wette das genügt. Bleiche ist Unsinn, egal, wie vorsichtig du sie benutzt. Die macht, was der Name sagt: bleicht. Um Altersschmuddel raus zu kriegen hilft nur waschen.

PlueschTiger  04.01.2025, 22:28

Ich kann nur vermuten das dass rechte Auge gemeint ist, oben, neben den weiß. Allerdings sieht mir das eher nach etwas angehobenen Fell aus.

Es gibt "super weiss" von Dr. Beckmann in der Drogerie, das hat uns bei vergrauten Textilien immer super geholfen und bleicht nicht.

Richtiges Bleichmittel würde ich nicht benutzen.

Azra4523 
Beitragsersteller
 03.01.2025, 21:51

Okay? Und was macht dan das super weiss beni meinem plüschtier?

ellev98  13.01.2025, 20:35
@Azra4523

Na wenn dein Plüschtier schmutzig geworden ist oder durch das Waschen mit dunkleren Textilien einen Grauschleier abbekommen hat, kriegt das Super Weiß es weg. Es ist wie ein Fleckentferner