hi bei mir in word online ist das menüband immer auf englisch dei sprache ist aber deutsch wie kann ich das ändern?

2 Antworten

Edit: Ich habe das Wort “online“ überlesen. Da vielleicht in den Konto Einstellungen vom Microsoft Konto.

Benutzeroberflächen Sprache nennt Microsoft das. Bei Office 2016 gibt es das nur für Unternehmens Kunden:

https://support.office.com/de-de/article/Ben%C3%B6tige-ich-ein-Sprachpaket-ein-Sprachzubeh%C3%B6rpaket-Language-Accessory-Pack-LAP-oder-ein-Benutzeroberfl%C3%A4chen-Sprachpaket-Language-Interface-Pack-LIP-4548ec6b-6d0e-40aa-8780-7bbee9554e04

im Word online klickst Du auf OneDrive (Grafik1)

Hier wechselst Du die Sprache von Englisch auf Deutsch (Grafik2)

Grafik1 - (Microsoft, Word) Grafik2 - (Microsoft, Word)

Wie formatiere ich eine Facharbeit bei Word 2013 in Bezug auf Seitenzahlen, Logos und Inhaltsverzeichnisse?

Hi,

ich muss eine Seminararbeit schreiben und habe Probleme bei der Formatierung. Vorab, ich benutze Word 2013!

Frage 1: Ich muss ein Deckblatt haben, auf dem oben ein Logo ist (in der Kopfzeile). Dieses Logo soll NUR auf der ersten Seite (also dem Deckblatt) zu sehen sein, aber wenn ich es einfüge, ist es automatisch auch auf allen folgenden Seiten vorhanden. Wie verhindere ich das?

Frage 2: Die Seitenzahlen sollen ab der DRITTEN Seite bei Eins beginnen, dann bis Zehn vortlaufen und danach sollen nocheinmal römische Zahlen ab I fortlaufend beginnen.

Wie bekommt man das hin?

Frage 3: Wir sollen ein Inhaltsverzeichnis erstellen (unser Lehrer hat auch von irgendwelchen Ebenen gesprochen, wir sollen am besten drei Ebenen haben.

Ich glaube Ebenen sind diese Unterpunkte wie 1 und dann 1.1 und 1.2 bzw. 1.1a usw) Das Wichtigste hierbei ist, dass die Seitenzahlen aus dem eigentlichen Text AUTOMATISCH in das Inhaltsverzeichnis übertragen werden. Dass heißt, wenn ich beispielsweise bei meinen Seiten, welche arabisch nummeriert sind, anstelle Zehn Seiten, elf haben möchte und einfach eine Seite mehr schreibe, diese sofort auch im Inhaltsverzeichnis eingetragen wird.

Ich weiß, man kann auch googlen, aber ich habe ehrlich gesagt nichts verwerbares gefunden. Ich habe es zwar einmal schon geschafft, dass das Logo nur auf der ersten Seite zu sehen war, aber als ich dann die Seitenzahlen erstellt habe, war das Logo aufeinmal wieder auf allen Seiten. Ich schätze, das liegt daran, dass ich davor "Abschnittsumbrüche" eingefügt habe.

Ich bitte um Hilfe.

Danke und Gruß

...zur Frage

Wie kann ich die Sprache bei Office Word ändern?

Hallo! Mein Office Word ist auf Russisch eingestellt, ich hätte es aber lieber auf Deutsch. Ich habe schon mehrfach versucht, die Sprache zu ändern, bin aber gescheitert.

Geht das überhaupt und wenn ja, wie kann man das machen? Bräuchte das für eine wichtige Arbeit... PS. habe ein Mac-Book Lg

...zur Frage

MS Word: Sprache ändert sich bei Kopieren & Einfügen von Text

Ich arbeite leider viel mit einem englischen Programm, das nur mäßig an andere Sprachen angepasst wurde. Wenn ich vor dort (deutschen!) Text in Word kopiere, ändert Word die Einstellung unter Sprache automatisch auf englisch. Das ist denkbar nervig. Das Programm selbst bietet keinerlei Einstellungsmöglichkeiten. Daher hoffe ich, dass MS Word hier Möglichkeiten bietet. Word ändert die Sprache unabhängig davon, welche Einfügen-Option ich wähle (Format übernehmen, an Format des Ziels anpassen, nur Text übernehmen). Natürlich kann ich jedes Mal die Sprache wieder ändern, aber gibt es vielleicht auch einen leichteren Weg? Gibt es die Möglichkeit, die Sprache dauerhaft auf Deutsch einzustellen, sodass sie nicht mehr geändert werden kann? Auch dann nicht, wenn man Text einfügt, den Word für englisch hält?

...zur Frage

Word 2007 in Englisch umstellen

Hey, hab ein Problem mit meinem Word 2007. Ich kann die Rechtschreibung nicht auf Englisch umstellen, Word markiert alle englischen Wörter rot. Unten links in der Leiste wo man die Sprache ändern kann habe ich schon Englisch (USA) ausgewählt, bringt aber nix.

Kann mir jmd. helfen ? Danke !

...zur Frage

Word Inhaltsverzeichnis hiiiilllffe?

Wie mach ich es damit es zB Punkt 2:
2)
2.1
2.2
2.3

Anstatt wie es jetzt ist:
2)
1.5
1.6
1.7

Danke für die Antworten!
Habe Word 2013

...zur Frage

Microsoft Office Paket günstig oder kostenlos ?

Hallo Leute kann mir jemand sagen wo ich möglichst günstig oder kostenlos eine Office Paket bekomme brauche das für die schule Würde mich über SINNVOLLE antworten freuen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?