hi bei mir in word online ist das menüband immer auf englisch dei sprache ist aber deutsch wie kann ich das ändern?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

im Word online klickst Du auf OneDrive (Grafik1)

Hier wechselst Du die Sprache von Englisch auf Deutsch (Grafik2)

Grafik1 - (Microsoft, Word) Grafik2 - (Microsoft, Word)

Edit: Ich habe das Wort “online“ überlesen. Da vielleicht in den Konto Einstellungen vom Microsoft Konto.

Benutzeroberflächen Sprache nennt Microsoft das. Bei Office 2016 gibt es das nur für Unternehmens Kunden:

https://support.office.com/de-de/article/Ben%C3%B6tige-ich-ein-Sprachpaket-ein-Sprachzubeh%C3%B6rpaket-Language-Accessory-Pack-LAP-oder-ein-Benutzeroberfl%C3%A4chen-Sprachpaket-Language-Interface-Pack-LIP-4548ec6b-6d0e-40aa-8780-7bbee9554e04

Was möchtest Du wissen?