HHallo Leute. Sieht man wenn man am Flughafen durch den körperscanner geht auch was man im unterleib hat.. z.B ein tampon?

3 Antworten

So genau sind die Geräte nicht. Ein Intimpiercing würde man sehen. Falls vorhanden also vor dem Flug unbedingt herausnehmen.

Lalakopp
Fragesteller

Es geht sich um liebeskugeln 😂 sind aus Plastik....

Hoegaard  11.05.2016, 13:26
@Lalakopp

Ach so, deswegen fragst du nach Tampons, weil die ja auch aus Plastik sind.

Ich dachte, frau macht die Folie vorher ab?

Lalakopp
Fragesteller
@Hoegaard

Schreibe doch gerade, es geht sich um liebeskugeln, die ich gerne trage aber keine Lust hab, das es irgendeiner "sieht" die sind aus Plastik. Also weißt du ob man es sieht?

Lalakopp
Fragesteller

Also sehen die überhaupt nichts? auch nicht was ich gegessen habe, oder wenn ich z.B Plastik runterschlucke 😂 oder besser gefragt wenn ich Plastik liebeskugeln in mir hab

vanHelsingi  11.05.2016, 13:34
@Lalakopp

soweit ich weiss können die Scanner auch Plastik oder Keramik erkennen. man könnte auch ein Keramikmesser mit sich führen. Die werden nicht genau sehen was du da hast aber die werden dich fragen was du da hast :)   p.s. wieso dreht sich hier heute alles um Liebeskugeln :)

Lalakopp
Fragesteller
@vanHelsingi

😂 ja was soll ich dazu sagen.. am besten lösche ich auch gleich die frage ^^

vanHelsingi  11.05.2016, 13:49
@Lalakopp

das habe ich auch gedacht..und dann habe ich raus gefunden dass man die Fragen nicht mehr löschen kann :)

Lalakopp
Fragesteller
@vanHelsingi

Das ist ja mal was 😂 toll.. Gott sei Dank habe ich mein bild noch rausgemommen.

vanHelsingi  11.05.2016, 13:53
@Lalakopp

ich habe auch schon mehrmals neue accounts hier erstellt damit nicht doch jemand rauskriegt das ich es bin :-)

Lalakopp
Fragesteller
@vanHelsingi

ich glaube das ist auch wirklich besser, bei solchen fragen

Sind die Dinger aus Stahl, oder wie kommst du auf diese seltsame Idee?

Natürlich sieht man das nicht!

Lalakopp
Fragesteller

Les dir alles durch dann weißt du worum es geht

BalTab  11.05.2016, 16:26
@Lalakopp

Was "Akles"? Ich hab keine Bock, bei unvollständigen Fragen erst mal sämtliche Kommentare durchzulesen, um die Frage zu verstehen

Zufälligerweise hatte ich das aber, NACHDEM ich meine Antwort abgeschickt hatte.

Warum schreibst du "Tampon" wenn du was VÖLLIG andres meinst?

Der Grund für Körperscanner ist, das er auch Dinge aus Kunststoff erkennt, die man am oder im Körper trägt.

Also ist durchaus möglich, das dein Spielzeug erkannt wird. Verbotene Gegenstände in Körperöffnung ins Flugzeug zu bringen ist nicht so abwegig.