Hey,ich habe meinem Schwarm gesagt dass ich in ihn verliebt bin.Was kommt eigentlich als nächstes?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde auch mal sagen - das hängt von der Reaktion deines Schwarms ab - entweder er erwidert es oder eben nicht - wenn ja solltet ihr das gemeinsam besprechen - wenn nicht, weißt du ja woran du dran bist :o

Okay, da viele Antworten nur Gegenfragen sind fühle ich mich verpflichtet, dir zu helfen.

Jahrgang 03 bedeutet, du bist 13.

Erstmal im voraus: Wenn dein Schwarm gleich alt ist wie du fängt er gerade an, sich für euch zu interessieren.

Dir sollte nur klar sein, das eine Beziehung mit u.16 nicht lange hält, gerade mit u.14.

Wenn das für dich selbst kein Hinderniss ist dann solltest du ihn, so einfach es klingt fragen, ob er die Gefühle erwiedert, wenn er dies tut dann wars das eigentlich schon.

Ihr solltet es wegen eurem Alter langsam angehen lassen, aber ich denke Küssen sollte drinnen sein.

Ps. Merk dir: "In einer Beziehung geht es in aller erster Linie um Gefühle, aber auch den anderen kennenlernen, neben seiner Freundin auch seine beste Freundin sein."

PPS. Du bist 13. S** ist unter keinen umständen drinnen, abgesehen, das es erst mit 14 erlaubt ist bist du zu jung.

GirlOnline2003
Fragesteller

Ja ich weiss dass S** nicht drinnen ist und er ist auch 13

Hab ich damals auch gemacht, aber es kam von ihr einfach nix zurück. Hab nochmal nachgefragt, aber wieder nix. Irgendwann stand sie dann bei mir vor der Tür und meinte, dass da nix sei und fertig.

Damals fand ich das ziemlich fies, aber heute muss ich sagen: im Gegensatz zu mir hat sie erkannt, dass man sowas am besten persönlich klärt. War kurz und schmerzlos. Sind heute übrigens befreundet ;)

Egal was kommt ich finde das sehr mutig von dir ihm deine Gefühle zu gestehen ich selber hätte mich das wahrscheinlich nie getraut also hast du meinen vollen Respekt . Vielleicht fühlt er ja das gleiche und hat sich nicht getraut es dir zu sagen  oder er fühlt das Gegenteil und du hast Pech gehabt aber gib ihm ein bisschen zeit datüber nachzudenken

Der Schwarm wird Dir dann demnächst sagen, ob er auch in Dich verliebt ist oder doch eher nicht... Beim Letzteren, also wenn er tatsächlich nicht in Dich verliebt sein sollte (ist durchaus halt auch im Bereich des Möglichen), dann besteht durchaus auch die Gefahr, dass er sich von Dir etwas distanziert...