Hey zusammen, eignet sich dieser Monitor mit der Ps4 Pro und wie sieht es aus mit der Ps5?

3 Antworten

Das hat mitm Monitor nix zutun. Die PS4 Spiele laufen meistens auf 30 FPS. Is normal, dass das scheisse aussieht, wenn man PC gewöhnt ist. PS5 biete auch 60. Weiß aber nicht ob das jedes Spiel nutzt. Aber mit nem PC trotzdem nich zu vergleichen.

Das Problem ist playstations können nur 4k oder 1080p. 1440p wird bis jetzt leider nicht unterstützt das kann aktuell nur die series x. Heißt das Bild wird aktuell mit 1080p ausgegeben was natürlich verschwommen aussieht auf einem 1440p Bild. Die anderen antworten in diesem Thread bis jetzt sind bzw Müll

Monitore haben wenig bis nichts mit der spiel Qualität zu tun Pc kannst du nicht mit der Ps vergleichen

magicced01  07.05.2022, 02:42

Klar kann man das vergleichen. Ps5 laufen manche Games mit 4k120HZ