hey wollte mal fragen kann ich Haarfarbe mit kaltem wasser auspülen oder was passiert wenn ich sie nur mit kaltem wasser auspülen sorry für die rechtschreibung?

1 Antwort

Es ist sogar gut, eine Haarfarbe oder Blondierung mit kühlem Wasser auszuspülen, das habe ich schon mehrfach gehört und auch von einem Friseur bestätigt bekommen. Also gut für die Haltbarkeit der Farbe. Mach es ruhig so.

lady12345678910
Fragesteller

geht das auch wenn das wasser so arschkalt ist also kein tick warm oder so weil viele sagen das dann nicht rausgeht oder so