Hey, wie misst man den umfang von seinem glied?

3 Antworten

Da brauchst du dann wohl die Formel fĂŒr einen Zylinder. Oder einfach ein Maßband.

yolo210
Fragesteller

Wie ist die formel eines zylinders

Pr1meT1me  24.01.2016, 15:23

2 x pi x r 😂😂😂

Um den Umfang deines Penis zu ermitteln, gibt es verschiedene Möglichkeiten. Du nimmst einen Bindfaden und wickelst ihn um die höchste (dickste) Stelle deines Gliedes (zum Beispiel die Eichel). Wenn der Faden den Penis komplett umspannte, misst du die FadenlÀnge und hast nun den Umfang. Eine zweite Möglichkeit wÀre das Messen mit einer Schiebelehre. Du hast zwar dann erst den Durchmesser, aber eine Formel zum Umrechnen von Durchmesser zum Umfang findest du bestimmt schnell raus. Wenn nicht, frag deinen Mathelehrer.

Am Penisansatz (Stelle wo es gleichmĂ€ĂŸig dick ist).