Hey, wer von euch geht auch gerne nackt baden?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ganz ehrlich: ich schwimme viel lieber ohne als mit klamotten! wenn ich morgens vor der uni schwimmen gehe (stadtbad) muss ich natürlich badeanzug anziehen. wenn ich bei meinen ellis (die haben mit den nachbarn zusammen eig. kleines schwimmbad mit sauna im keller) schwimme, geh ich da nur noch nackig schwimmen. fühlt sich viel besser an.

Geht mir auch so

0

Natürlich gehe ich nackt Baden, ist doch viel angenehmer als mit Kleidung zu baden. Sowohl im Wasser wie auch beim Sonnenbaden. Mache ich schon gerne seit meiner Jugend und fühle mich wohl dabei.

ich nicht... ich habe so viele bikinis und badeanzüge, dass ich schon so nicht weiß, welchen ich zum schwimmen oder baden anziehen soll :-)

ich bin nicht gerne unbekleidet, da fühle ich mich so nackt :-D

lg, Nicki

ok danke

0

Was möchtest Du wissen?