Hey, wer von euch geht auch gerne nackt baden?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ganz ehrlich: ich schwimme viel lieber ohne als mit klamotten! wenn ich morgens vor der uni schwimmen gehe (stadtbad) muss ich natürlich badeanzug anziehen. wenn ich bei meinen ellis (die haben mit den nachbarn zusammen eig. kleines schwimmbad mit sauna im keller) schwimme, geh ich da nur noch nackig schwimmen. fühlt sich viel besser an.

Geht mir auch so

0

Natürlich gehe ich nackt Baden, ist doch viel angenehmer als mit Kleidung zu baden. Sowohl im Wasser wie auch beim Sonnenbaden. Mache ich schon gerne seit meiner Jugend und fühle mich wohl dabei.

Wenn sich die Möglichkeit ergibt, gehe ich grundsätzlich nackt baden. Ich bevorzuge deshalb auch FKK-Strände.

Nackt baden mit Schwester?

Hey. Ich wollte mal fragen ob das okay ist.

Also ich (junge, 15) bin gerade mit meiner Familie im Urlaub. Wir haben in unserem Ferienhaus auch einen Pool. Dort bin ich immer mit meiner Schwester(13) drinne. Ich hätte ziemlich lust mal nackt dort rein zu gehen. Gerne auch mit meiner Schwester, denn sie ist echt ne hübsche. Geht das klar oder nicht? Wir sind zwar eigentlich beide der Meinung das es nicht schlimm wäre wenn wir uns nackt sehen würden, aber wirklich nackt gesehen haben wir uns lange nicht mehr. Deswegen frage ich mich auch ob es komisch wäre sie danach zu fragen.

Danke schonmal für alle Antworten.

...zur Frage

wo kann man im urlaub gut nackt baden?

Wo kann man im sommer hin z.B. nackt im meer baden?

...zur Frage

Nackt baden erlaubt...?

Darf ich an einem See nackt baden?

...zur Frage

Nackig am Strand?

Immer liest man die Frage: Muss ich nackt sein am FKK-Strand? Jetzt meine Gegenfrage: Muss man immer in Badehose/Bikini baden oder kann man dort auch nackt baden?

...zur Frage

Nackt baden mit Freundinnen?

Hi Leute, Ich(M) geh am Wochenende mit 2 Freundinnen baden. Ich wollte schon immer mal mit einer oder mehreren Frauen nackt baden gehen und da wir an einen einsamen strand gegen würde das ja gehen. Es geht mir auch nicht um sex sonder einfach nackt zu baden und mal die körper in ihrer vollen schönheit anzuschauen. Sollte ich so etwas vorschlagen und wenn ja wie ?

...zur Frage

Ich will nicht nackt baden was meint ihr?

Ich will wegen meiner Blasenentzündung kein Sitzbad machen weil ich da längere Zeit nackt bin und ich nicht weis was ich solang in der Badewanne mache.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?