Geht ihr gerne nackt baden?

10 Antworten

Wo zuhause?
Also in Klamotten würde ich nicht baden... davon abgesehen bade ich sowieso nicht sondern Dusche nur.

Für mein Leben gerne! Finde, dass es ein ganz wunderbares Körpergefühl ist! Bin momentan Gott sei Dank solo - und kann während meiner Urlaube oder in meiner Stammtherme so oft ich will nackt schwimmen gehen! Bin überhaupt oft und gerne nackt - und wenn ich noch einmal eine Beziehung eingehen würde, wäre es mir sehr wichtig, eine Frau zu haben, die diese Vorliebe akzeptiert oder sogar mit mir teilt! Aber ich denke, so jemand ist nur sehr schwer zu finden!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja wenn ein ne Freundin mitgeht ja aber sonst ne aber wäre interessant zum ausprobieren

Ja, aber leider immer alleine, da meine Frau FKK nicht mag

User1234722 
Fragesteller
 30.06.2022, 19:48

Sehr schade! Was mag sie daran nicht?

0

Sehr gern. Es ist ein wunderbares Gefühl, ganz nackig im Wasser zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung