Hey weiß jemand wo man sich bewirbt bei dem Film fnaf 2?

Velbert2  08.11.2023, 14:17

Was ist fnaf?

Payato77
Fragesteller

Ein Spiel und der Film ist gerade im Kino aber der 2 kommt erst 2025 und die fangen an zu drehen mitten 2024

3 Antworten

Naja der erste Schritt ist ja wie immer Schauspieler zu werden …

Payato77
Fragesteller

Ist meistens nicht notwendig

jakiekomp  08.11.2023, 14:32
@Payato77

doch klar ist das notwenig... sonst gäbe es ja keine Schauspieler, dann kann es ja jeder machen

haben die nicht irgendwelchen streamern kleine nebenrollen gegeben? werd doch streamer, müsstest aber schon erfolgreich sein..könnte in dem zeitraum knapp werden. und fließend englisch sprechen wäre auch ne voraussetzung..ich würd an deiner stelle einfach das streamen versuchen (auf englisch), so kannst du deine sprachkenntnisse auffrischen/verbessern und vielleicht klappts dann ja bei FNAF 3 c: hur hur hur

Woher ich das weiß:Recherche

.....bist du denn Schauspieler und sprichst fließend Englisch??

Payato77
Fragesteller

Bin zwar kein Schauspieler aber die Leute die in den animatronics sind reden ja nicht

jakiekomp  08.11.2023, 14:30
@Payato77

Okay trotzdem wird das nichts. Auch für Animatronics werden Schauspieler mit guten Qualifikationen genommen. Englisch musst man auch fließend sprechen und verstehen und meistens werden schauspieler von derem Managment dort angemeldet. Als Einzelperson kann man mit abgeschlossener Ausbildung vllt mal in einer Werbung mitspielen.

jakiekomp  08.11.2023, 14:32
@Payato77

du....was machst du grade? bist du schüler? du musst dann erstmal 3 jahre Ausbildung machen

Payato77
Fragesteller
@jakiekomp

Gerade arbeite ich und was für nh Ausbildung muss ich denn machen Schauspieler oder?