Hey weiß jemand wo man schwule leute von 14 bis 17 finden kann?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht es Dir inzwischen wieder besser? Habe gehört, dass Du ziemlich große Schmerzen hattest. Empfehlung immer: Vitamin C++. Ach ja, in welche Stadt bist Du gezogen, oder ist es egal, wo in der Welt die von Dir gesuchte Zielgruppe sich an den speziellen Orten trifft? Schon mal was von "Internet" gehört?
Beispiel erfolgreicher Suche:
http://hs-verein.de/homosexuelle-selbsthilfe/
Die nächste Mitgliederversammlung ist vorgesehen für den Zeitraum vom 16.04.2021 - 18.04.2021 (Freitagabend bis Sonntagnachmittag) im Waldschlösschen bei Göttingen.
Noch ein Beispiel -'Link' zu den Kosten der Anfahrt:
Zug Leipzig nach Göttingen ab 17,50 € | Fahrplan aktuell

Ich hoffe, Dir umfassend geholfen zu haben, sowein es Deine dünne Frage erlaubte.
-Carola-

Kommt drauf an aus welcher Stadt du kommst. Hier in Berlin gibt es beispielsweise Bars die vor allem in der LGBTQ+ Community massenhaft besucht werden. Google mal deine Stadt und such nach den Bars, meistens steht da als Referenz LGBTQ Community freundlich

TheNooplyGod
Fragesteller

aber darf man da auch mit 15 rein?

Reddit895  04.01.2021, 01:01
@TheNooplyGod

Oh sorry, hab dein Alter voll rausgelassen. Musst mind. 16 sein und du solltest auch nochmal schauen was die Geschäftsbedingung der jeweiligen Bar ist.