Hey weiss jemand auf welchen websites man hardcore yaoi kostenlos gucken kann?

2 Antworten

Naja, es gibt leider nicht wirklich viele hardcore Yaois bzw. generell Yaoi Animes, die man hierzulande legal gucken kann. Also eigentlich soziemlich garkeine😅 Wenn du Glück hast, findest du welche auf Youtube.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Verliebter Tyrann vll. Ist Jahre her, als ich den gesehen habe, aber explizite Szenen werden wohl nicht erwarten zu sein. Da war aber nicht so viel Black Screen wie bei Junjo Romantica :'D Naja, wenn man spicy Szenen will, dann lässt sich zu den originalen Manga raten.

Sensitive Pornograph wäre vll. auch was. Das ist ein Hentai.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2015 Fujoshi 📖👬