Hey weiß das jemand?

2 Antworten

In Android 13 ist, dass meines Wissens nicht möglich das "Kontrollzentrum" bleibt schwarz.

Leider kann ich mich nicht mehr erinnern wie es bei älteren Versionen aussieht. z.B. 11/10. Da lönntest du ja Mal nachsehen wie es bei diesen Versionen ist.

Aber ich denke es ist gewöhnungsbedürftig und ich persönlich finde es sieht ganz cool aus. Ist selbstverständlich Geschmackssache 😄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Setze mich ausführlich mit Google auseinander

Hi,

Seit Android 13 kann man das Kontrollzentrum nicht mehr zwischen schwarz und weiß wechseln.

Allerdings sind die einzelnen Icons seit MaterialU mit dem Wallpaper übereinstimmend. Die Farbe ist also die selbe, wie auf dem Hintergrundbild.

Insgesamt kann ich das Pixel 7 Pro nach einem Monat sehr empfehlen.

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich sehr für Android Smartphones :D