Hey, weis zufällig jemand etwas über Chibichibi von Sailor Moon?

Sailor ChibiChibi Moon  - (Anime, Manga)

4 Antworten

Im Manga ist sie Sailor Moons Wiedergeburt

und im Anime das "Licht der Hoffnung" , dort ist sie ja "die kleine Schwester" und ist einfach nur vom Himmel gefallen.

und über die Familienverhältnisse ist Canon-mäßig ( Im sinne von es kam so wirklich in der Serie7dem Manga vor) glaub nichts bekannt :)

Die Frage ist ewig alt, aber egal. xD Im Anime ist Chibi Chibi Galaxias Sternenkristall und das Licht der Hoffnung. Im Manga ist sie eine Form von Sailor Cosmos, die wiederum Sailor Moon aus einer extrem weit entfernten Zukunft ist.

der name bedeutet winzigwinzig. chibi bedeutet umgangssprachlich winzig, sehr klein. und usa wird manchmal als abkürzung für usagi= hase benutzt. naja, das weißt du wahrscheinlich selber schon ; )