Hey was würde zu einer Olive Grünen Cargo Hose als Oberteil und Schuhe passen?

7 Antworten

Hallo :)

Meine Freundin trug vor geraumer Zeit mal ein dunkelblaues Jeanshemd mit aufgekrempelten Ärmeln zu ihrer olivgrünen Cargohose (ist 'ne enge Röhre, glaube von der Marke "Laura Scott") und dazu einen schwarzen engen Blazer aus T-Shirtstoff, dazu Chucks^^ das sah total klasse aus & einen Tag zuvor trug sie die Kombi mit einem weißen Longsleeve..!

Ansonsten könnte eine lockere Karobluse auch gut passen :) Letzten Endes sind Cargos total super zu kombinieren & sogar High Heels können dazu cool rüberkommen.. trug meine Freundin auch mal :)

Klassische Farben wie weiß, schwarz, jeansblau oder dezente Karomuster finde ich zur Cargo in Khaki am besten!

Einfach ausprobieren :)

Ich würde dazu glaube ich eher ein schlichtes Oberteil und schlichte Schuhe tragen. Zum Bespiel ein einfaches schwarzes oder weißes T shirt könnte dazu gut passen. Hauptsache nichts zu Knalliges:)

Zu grün passt sehr viel.

Dunkle Rottöne, auch die konplette blaue Palette...kreativ sein.

Bordeauxrot, Schuhe, Stiefel dunkler als Hose...Weinrot wäre optimal  oder dunkelbraun

hilfebitte3211
Fragesteller

Dankeschön :)

MKausK  09.02.2017, 21:22
@hilfebitte3211

ist komplementär..... zieht das Auge intelligenter Menschen an, unterbelichtete bevorzugen gelb violett Kontrast..die haste dann nicht als Belagerer

hilfebitte3211
Fragesteller
@MKausK

Könnte ich Nike Prestos in Schwarz anstatt irgendwelche Stiefeln nehmen? ist mein Favorit, oder eher Schwarze Chucks? :D

MKausK  09.02.2017, 21:30
@hilfebitte3211

Schwarz geht auch....Schuhe müssen immer dunkler sein als Hose..sonst vermittelt man unsichere Standhaftigkeit. Der feine Herr trägt von oben nach unten dunkler werdend. Schwarzes Jacket, Blue Jeans, weiße Schuhe ist ein Nogo

Frauen dürfen oben dunkler tragen....

Weißes oder schwarzes T-Shirt/Weiße oder schwarze Schuhe