Hey was würde zu einer Olive Grünen Cargo Hose als Oberteil und Schuhe passen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo :)

Meine Freundin trug vor geraumer Zeit mal ein dunkelblaues Jeanshemd mit aufgekrempelten Ärmeln zu ihrer olivgrünen Cargohose (ist 'ne enge Röhre, glaube von der Marke "Laura Scott") und dazu einen schwarzen engen Blazer aus T-Shirtstoff, dazu Chucks^^ das sah total klasse aus & einen Tag zuvor trug sie die Kombi mit einem weißen Longsleeve..!

Ansonsten könnte eine lockere Karobluse auch gut passen :) Letzten Endes sind Cargos total super zu kombinieren & sogar High Heels können dazu cool rüberkommen.. trug meine Freundin auch mal :)

Klassische Farben wie weiß, schwarz, jeansblau oder dezente Karomuster finde ich zur Cargo in Khaki am besten!

Einfach ausprobieren :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dazu glaube ich eher ein schlichtes Oberteil und schlichte Schuhe tragen. Zum Bespiel ein einfaches schwarzes oder weißes T shirt könnte dazu gut passen. Hauptsache nichts zu Knalliges:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hilfebitte3211
09.02.2017, 21:21

Haste recht sowas würde mir auch am meisten passen! danke :)

0

Bordeauxrot, Schuhe, Stiefel dunkler als Hose...Weinrot wäre optimal  oder dunkelbraun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weißes oder schwarzes T-Shirt/Weiße oder schwarze Schuhe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu grün passt sehr viel.

Dunkle Rottöne, auch die konplette blaue Palette...kreativ sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde auch Pastells (rosa, hellblau, lachs) zu oliv sehr schön.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?