Hey was bedeutet füßeln?

4 Antworten

Mit dem Füßen am penis oder der vagina rumspielen. Oder die Füße gegenseitig berühren und streicheln, also mit den Füßen.

Unter Füßeln, in Österreich auch fußeln, versteht man das spielerische Herstellen von Körperkontakt mit den Füßen. Es ist insbesondere eine Form des Flirts, bei dem durch eine vorsichtige Fußberührung unter einem Tisch Zuneigung signalisiert wird. Im Österreichischen steht „füßeln“ auch für „ein Bein stellen“.

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/F%C3%BC%C3%9Feln

Das ist der spielerische Kontakt zwischen zwei Menschen