Hey, warum seid ihr hier?
Ja.. hey ^^
Es ist jetzt schon nach 4 Uhr und die Morgendämmerung hat schon lange begonnen. Während sie meisten die ganze Nacht geschlafen, gibt es ja ein paar die durchgemacht haben o_o
Also warum bist du gerade um diese Uhrzeit noch wach?
Okey es ist schon später, freue mich aber trotzdem über weitere Antworten ^^-> aber nicht wundern, ich geh jetzt erstmal schlafen 😴
Ich bin jetzt auch wieder wach 😁✨
7 Antworten
Ich hatte zu VIEL Energy Drinks und ich bin immer am Wochenende Nacht Aktiv.
Ich mach einfach gleich bevor ich Schlafen gehe 2 mal Selbstbefriedigung ( das hilft mir immer zu Einschlafen )
... oke mach das ._. (unnötige Info)
Oke ich dachte mir schon, ich sollte nicht auf deinen Kommentar eingehen. Jo und ich habe trotzdem was geschrieben. :')
Bad Mistake und geht dich gar nichts an
Weil ich um 00:30 entschieden habe, nicht mehr zu schlafen, weil mein Wecker ohnehin um 5 klingeln würde und ich nicht einschlafen konnte. Ich werde es in ungefähr 7 Stunden bereuen, aber dagegen kann ich jetzt nichts tun.
Weil ich mich selbst hasse. Und weil ich mich selbst hasse, hasse ich alle anderen. Und mein Selbsthass verwandelt sich in Wut. Und diese Emotion muss irgendwo hin. Und weil sie irgendwohin muss, dringt sie nach außen. Und deswegen fahre ich schnell Auto. Und deswegen brennt mein Telegram.
Du fährst also schnell Auto und deshalb bist du jetzt hier?
Nein. Ich fahre schnell Auto, weil ich dich hasse. Und mich. Du hast nur zufällig diese Frage gestellt, auf die ich zufällig geantwortet habe.
Ja das hab ich gelesen. Aber nur weil du alle hasst, heißt das ja nicht, dass du auch mich hassen musst -.-
Aber warum -.- was habe ich denn falsch gemacht?
ES.
GEHT.
NICHT.
UM.
DICH.
Hallo, Strafverfolgungsbehörden. Nein, ich gebe hier nichts zu. Ja, ich hab mal csgo gespielt. Nein, ich habe mein Einkaufswagen immer zurückgebracht.
Yey 🥹 also bist du nicht so dolle sauer auf mich und hasst mich nicht?
... ist das jetzt was gutes oder schlechtes ._. ?
Und du solltest dich selbst nicht hassen -.-
Ich habe allen Grund dazu. Wenn jemand ein Recht hat, mich zu hassen, dann ich selbst. Aber danke für die Aufmerksamkeit.
Darf ich fragen warum du dich hasst? Wir könnten auch priv schreiben .-.
Warum zwang? Ich schreibe gerne mit Leuten :D
Muss aber gestehen.. ich bin müde und werde jetzt wahrscheinlich bald endlich schlafen gehen :')
Dann wünsche ich dir eine gute Nacht. Wir machen mit dem Hass morgen weiter.
Danke ^^ ich bin bestimmt später (irgendwann wenn ich wieder wach bin) online
Weil ich schon aufgestanden bin. Hab gestern Abend vergessen Laptop wegzulegen, bin ich mit Laptop und GF geöffnet aufm Schoß wieder aufgewacht:D
...und es gibt einige die bereits aufgestanden sind.
Ja.. und die, die wie ich es immer noch nicht ins Bett geschafft haben -.-
Oh okay. Vergiss aber nicht: Schlaf ist wichtig! ^^