Hey ne frage an euch wegen meine nike?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja gehen noch 53%
Nein würde neue kaufen 47%

4 Antworten

Nein würde neue kaufen

wenn die dir zwei nummern zu klein sind würde ich neue kaufen

verreisterNutzer  29.05.2023, 17:40

Kommt drauf an ob sie tatsächlich zu klein sind oder nicht. Allein mit der Nummer der Schuhgröße kann man das nicht sagen.

Ja gehen noch

Welche Größe sind die denn und welche würdest dur dir jetzt neu kaufen? Oft sind die Unterschiede ja gar nicht so groß und wenn die Schuhe bereits etwas ausgeleiert sind, ist der Unterschied zu einer neuen, größeren Größe quasi gar nicht mehr da.

Ja gehen noch

Sehen nicht mehr neu aus, aber tragen kannstdu sie sicher noch sofern sie dir nicht zu klein sind.

Nein würde neue kaufen

Wenn sie dir sowieso zu klein sind dann kauf lieber neue bevor du dir die Füße kaputt machst. Ansonsten gehen die schon noch, aber richtig schön sind sie nicht mehr, sehen schon etwas abgetragen aus