Hey Leute,Machen Fußball Stollen wirklich die Füße kaputt.danke für die hilfreichen Antworten ?

5 Antworten

Nein eigentlich nicht. Aber wenn du nach lange Zeit sehr lange mal wieder mit diesen Schuhen auf dem Platz läufst, sprich in der Vorbereitung, kommt es dir manchmal so vor, wie wenn die stollen sich in deine Füße reindrücken.

Nein nur wenn du damit joggen gehst ist das nicht so gut für die Füße.

Wenn du meistens damit auf einem Rasenplatz spielst, nein. Nur nicht auf Hartplätzen mit Stollen spielen.

Nein, vorausgesetzt Du verwendest sie auch auf geeignetem Terrain (Rasen).

Wenn du jemandem mit Stollenschuhen fest genug auf den Fuß trittst, dann eindeutig ja.