Hey leute warum haben Mädchen immer ältere freund?

7 Antworten

Weil Jungs meistens immer später reif werden als Mädchen. Man sagt Jungs sind so Ca 2 Jahre zurueck.

Hey :)
Jungs entwickeln sich wissenschaftlich getestet etwa 2 Jahre später als Mädchen. Als einfaches Beispiel kann man anbringen: Ein Mädchen beginnt sich etwa mit 10 Jahren an Jungs zu interessieren. Mit 10 Jahren haben Jungs aber noch nichts davon im Kopf, was Mädchen wollen. Sind die Jungs dann 12 Jahre, kommen auch sie in die Pubertät und beginnen sich für Mädchen zu interessieren. Ist ein Junge dann also 20 Jahre, verhält er sich von der Reife her wie ein 18 jähriges Mädchen (einfach wegen den 2 Jahren, die sich Mädchen früher entwicklen). Ein Mädchen will dann aber einen noch reiferen Jungen, also ist der meist mehr als 2 Jahre älter, etwa 3/4. Das ist natürlich nichts böses gegen Jungs, die Natur hat das einfach so entschieden.

lg Mella ♥

Weil es bewiesen wurde,das ältere jungs genauso reif sind wie jüngere Mädchen.

weil Mädchen in der Regel früher entwickelt sind als Jungs. Jungs heuen mit 16 noch viel mehr Dreck als Mädchen, die benehmen sich da schon erwachsenenr. Außerdem auch die Körperliche reife. Aber die Jungs holen die schon noch ein

Mädchen mögen meistens Jungs die ein paar Jahre älter sind mehr, weil Mädchen oft weiter entwickelt sind und lieber einen Freund haben der auch "vernümpftig" ist und so. Gibt aber auch Mädchen die jüngere Jungs mögen.

TW0NK  07.11.2015, 22:18

Nicht wirklich hab immer Glück bei Mädchen (17-19) bis sie mich nach meinem Alter fragen :(

0Orakel0  23.09.2022, 08:57
@TW0NK

Weil musst verstehen um so älter denken die um so länger