Hey Leute könnte mir einer von euch vielleicht die Thesen vom Historiker Klaus M. Girardet auflisten danke für die hilfe ^^?

1 Antwort

Girardet, ein bekannter Althistoriker, hat eine Menge geschrieben und eine ganze Reihe von "Thesen" zu diversen Themen geäußert. Schau dir mal diese Übersichten seines Schaffens an:

Wenn du dir einen Überblick verschafft hast, dann frage bitte gezielter nach.  :-)

MfG

Arnold

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich arbeite als Historiker.