Hey leute kann mir jemand helfen?

4 Antworten

Mal ja, mal nein.. Kannst nicht ändern, wüsste auch nicht wozu 🤷‍♀️ soll das jmd nicht "hören"?

Bei mir 🙋‍♀️ ist ganz normal🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

A122446
Fragesteller

Fiona06448 dürfte ich dir dazu einige Fragen stellen ?

Kannst du mir pn schicken bitte

bitte verkrampf dich nicht, frauen pupsen keine frische bergluft und sind auch keine lautlosen wesen. du hast das was milliarden von menschen haben. ganz normal. einfach so ganz total normal.

A122446
Fragesteller

Ja ich muss nach dem pinkeln auch immer pupsen warum weißt du das ?

guteantwort775  06.04.2024, 09:43
@A122446

hehe, ich wusste nicht, dass du nachm pinkeln auch pupsen musst, das war nur zur allgemeinen erklärung. ich nehm an, weil am am klo noch eher loslassen kann, passiert das

A122446
Fragesteller
@guteantwort775

Wir meine Frau und ich pupsen nach dem pinkeln Wir können ja nicht abschütteln

Das Zischen hört auf, wenn du den Zeigefinger in den Strahl hätst.