Hey Leute, ist es komisch es sich mit 10 schon selbst zu machen?
Hey Leute meine Name ist Mia und bin 13 Jahre alt. Seit ich 9 bin weiß ich wie man es sich selbst macht und seit ich 10 bin mach ich es mir regelmäßig, aber hauptsächlich abends zum einschlafen. Hab eine Freundin gefragt ob sie das auch macht und sie meinte das es eklig ist und man das als Mädchen nicht macht.
fühle mich jetzt schlecht könnt ihr mir da helfen ?
16 Antworten
Wie bei nahezu allen Themen ist der eine Mensch früher, der andere später reif. Mit SB hab ich (glaube ich) mit 10 oder 11 angefangen und natürlich fasziniert einen das Gefühl bzw der Weg dorthin.
Aber ebenso gibt es Frauen wie meine Ex, die sich damit z.b. nie auseinander setzen und die (sogar nach der ersten Beziehung, als sie knapp 19 war) sich NIE mit sb auseinander setzte. Ich finde sowas halt dann eher schlecht,da ich mir denke: wenn du deinen eigenen Körper (und wie du ihn befriedigen kannst) nicht kennst, wie willst du es dann einem Partner erklären/zeigen ?
Also ich sag mal: wenn es dir gut tut, dann feel free.
Das ist nicht komisch. Viele finden das sehr früh raus und tun das ohne teilweise zu wissen was es ist. Das ist auch irrelevant weil es gut tut. Irgendwann finden diese Kinder dann raus was sie da tun. Ich kenne viele die es mit 8 oder 9 schon gemacht haben ohne zu wissen was es ist. Das war bei mir damals auch so
Das ist völlig normal, viele machen es sich schon in dem Alter, ich damals auch.
Und nur weil deine Freundin das nicht gut findet, ist es nicht automatisch schlecht.
Normal den jeder hat eine individuelle Reife und Entwicklung bei mir war das mit 12 13 der Fall
Hey Mia,
nein das ist überhaupt nicht komisch! jeder fängt mal früher an oder erst später und meiner meinung nach gehört das zum erwachsen werden dazu. jeder hat andere vorlieben und bedürfnisse.
LG Marie