Hey leute hab ma ne frage^^

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, es ist nicht das Selbe. Kohlestoff ist ein Element. Kohle besteht zum Hauptteil zwar aus Kohlestoff, jedoch enthält es noch geringfügig andere Stoffe. Es ist also kein purer Kohlestoff.

Hoffe es hat dir ein bisschen geholfen ;) .

in kohle sind meist noch fremdstoffe. diamant ist meist reiner kohlenstoff. es gibt aber noch weitere formen wie z.b. hochreine aktivkohle ruß etc.

Siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Kohle