hey leute bin 17 jahre alt hab ein großes problem ich hab an der backe so ein dicker pickel ist das ein unterirdischer oder was kann ich tun hilfe bitte?
PS hab denn pickel oder unterirdische ich weiß es selber nicht wasbist es seit 2 wochen bitte hilfe
7 Antworten
Könnte eine Zyste sein, sieht aber eher aus wie ein zweiter Kopf der da rauswächst 😭
Ich muss ned weinen aber es tut höllisch weh aber danke wenigstens für Mitgefühl
Das ist nicht so easy.
Ich hatte das am Arsch, haben sie geschnitten
tat weh
Nein, das ist viel aufwändiger
auch so scheißdreck am hintern
in der dorsalfalte
das ist da, wo der oberschenkel zum hintern übergeht
hinten
ging, die betäubung hatte nicht so gewirkt
und sie haben die kapsel nicht rausgeschnitten
das hat 2 mal geeitert und ist geplatzt, bis es endlich fertig war
und die kapsel raus
danach
Was geschnitten ich glaube es hakt weist du wie es höllisch weh tut wenn ich drauf drücke und du sagst "Ich Hatte Das Am Arsch Haben Sie Geschnitten"
weißt du wie laut ich schreie gibt es keine andere lösung ?
ja, sie haben es natürlich erst betäubt
aber wirkte nicht so gut
aber der gedanke zählt
achso betäubt ? spürt man also keine Schmerzen da ? Aber was ist dann danach und besser gesagt wie lange hat es bei dir gedauert bis es dann weg war es ist völlig wurscht ob back arsch oder kinn wie lange hat es dann gedauert nach dem es geschnitten wurde bitte
2 wochen, das ist noch 2 mal geplatzt., weil die nicht alles rausgeholt hatten
ok danke was müssen die bei mir rausholen denn eiter?
Was Haar? hä aber wieso Haare ich meine ok ich hab kein bart aber wieso verkapselt 🤔🤨😳
Ja kommm jetz aber ist gut Kollege du hast du geholfen schluss jetz
Aber jetz mal ohne scheis Butter bei die Fische lügst du? Wieso solltest du es mal am arsch gehabt haben und 2 wie alt bist du 3 bist du junge oder Mädchen? sach mal Kollege
Einfach zum Hautarzt gehen, der weiß was zu tun ist damit, bloß nichts selber versuchen bitte
Das ist kein Pickel, sondern eine Zyste. Ab zum Hautarzt/Allgemeinarzt
Sofort heute zum Arzt damit, sieht nach einem ordentlichen Abszess aus.
Glaube du redest hier von der Steißbeinfistel, oder?