Hey Leute?

also das man es nicht verträgt

LastDayofEden  26.04.2024, 18:05

Meinst du im Körper oder im Essen?

Einhorn213298
Fragesteller

Nein ob man es verträgt

2 Antworten

Eine Laktose-Intoleranz kann man am ehesten feststellen, indem man einige Wochen komplett auf Laktose verzichtet und schaut, ob es einem dann besser geht.

Allerdings gibt es auch Beschwerden, die durch Verzicht auf Laktose besser werden, obwohl es sich nicht um eine Laktose-Intoleranz handelt.

Auf den meisten Milchpackungen steht ob sie mit oder ohne Lactose ist. Kann man garnicht überlesen. Vorausgesetzt man kann lesen

Einhorn213298
Fragesteller

Also ich hab gefragt woran man merkt ob man es hat aber Gehirn hat auch nicht jeder wenn du mir schon so kommst ^^

MarkusReichts  26.04.2024, 18:08
@Einhorn213298

Redest du von einer Lactose-Intoleranz, dann musst du das auch so schreiben. Aber Gehirn hat ja auch nicht jeder, ne