Hey kurze Frage ist das normal das meine Mama mich und meine Schwestern nach den Baden immer eincremen?
Hey ich W 12 und meine beiden Schwester w8 und nochmal 8 wenn wir zusammen baden gehen und fertig sind möchte unsere Mutter uns immer eincremen aber halt an ganzen Körper ist das normal also ich finde es nd schlimm wolte aber mal fragen
10 Antworten
Also generell finde ich es nicht schlimm, wenn die Mama ihre Kinder eincremt, auch wenn sie größer sind. Auch wenn der Papa das täte, wäre es nicht schlimm, WENN und da ist der Punkt, sich die Kinder sprichwörtlich in ihrer Haut wohl fühlen.
Ich würde dennoch empfehlen, dass Mama euch beibringt, wie man das selbst macht. das gehört zum Erwachsen und damit selbständig werden.
Sicherlich wirst du jetzt sagen: ich bin doch erst 12 und noch lange nicht erwachsen! das ist richtig, aber ZAPP! und man ist von einem auf den anderen Tag erwachsen, so ist das eben auch nicht. und ganz unter uns: du hast doch bestimmt schon gemerkt, dass du anfängst erwachsen zu werden, wenn du verstehst was ich meine.
ach noch was, sollte dir das irgendwann anfangen unangehm zu werden mit dem eincremen, dann sprich bitte mit deiner Mama darüber.
Total normal, wenn’s euch nicht stört! 😊 Aber mit 12 kannst du ruhig sagen: *"Mama, ich mach das selbst!"* – wenn du willst. Hauptsache, ihr fühlt euch wohl. 😉
Bei deinen Schwestern ist es normal aber bei dir wäre es doch bisschen peinlich so sich einzucremen dann zulassen oder
mach doch eif selbst, wenns dich stört. Schwimmer machen das nach jedem Training damit die Hautnicht trocken wird.
Das kann ich dir garnicht genau sagen, ob das normal ist, da ich eure Familie ha nicht kenne...
Vielleicht magst du mir ja mal pn schreiben 😀