Hey ist das normal? Mit 14 20cm?

4 Antworten

Hallo pxljuli,

zuerst einmal finde ich es gut, dass du es nicht schlimm findest, dass deiner etwas unter dem Durchschnitt ist.

Ich würde sagen, wirklich "normal" ist es nicht, wenn der von eurem Kumpel (gerade in dem Alter) schon fast 20 cm lang ist. Aber, schlimm ist es jetzt auch nicht.

Es ist eben so, dass die einen einen größeren haben, und die anderen eben einen Kleineren. Euer Kumpel gehört auf jeden Fall zur ersten Gruppe. Und scheinbar war er auch schon recht früh in der Pubertät, und sein Penis ist auch recht schnell gewachsen.

Es kann jetzt natürlich sein, dass er bereits (fast) ausgewachsen ist. Dann wäre sein Penis zwar immer noch sehr groß, aber noch im "Rahmen".

Sollte er noch deutlich größer werden, könnte er damit später mal Probleme bekommen, was den Sex angeht. Aber natürlich kann niemand sagen, ob und wie viel er noch wachsen wird.

LG Sascha

So ist das eben. Da entwickelt sich jeder unterschiedlich schnell und da hat jeder am Ende eine andere Größe. Völlig normal!

sagte er ds oder hast du es gesehen? ist halt deutlich über dem schnitt, aber es kommt auch auf form und umfang an :)

Das ist egal ... die Penislänge spielt nur in deinen Gedanken eine wirklich Rolle ... zu dem solltest du dir lieber Gedanken machen ob dein freund dich angelogen hat und wenn du selber nachgemessen hast, dann solltest du dir lieber um deine Interessen und Hobbys Gedanken machen ^^

Nicht bös gemeint ... ^^

pxljuli
Fragesteller

😂

Paul3001  09.10.2017, 23:02

ich würde gerne wissen woher du das weißt ... ^^