Hey ist das normal? Mit 14 20cm?

7 Antworten

Hallo pxljuli,

zuerst einmal finde ich es gut, dass du es nicht schlimm findest, dass deiner etwas unter dem Durchschnitt ist. 

Ich würde sagen, wirklich "normal" ist es nicht, wenn der von eurem Kumpel (gerade in dem Alter) schon fast 20 cm lang ist. Aber, schlimm ist es jetzt auch nicht. 

Es ist eben so, dass die einen einen größeren haben, und die anderen eben einen Kleineren. Euer Kumpel gehört auf jeden Fall zur ersten Gruppe. Und scheinbar war er auch schon recht früh in der Pubertät, und sein Penis ist auch recht schnell gewachsen.

Es kann jetzt natürlich sein, dass er bereits (fast) ausgewachsen ist. Dann wäre sein Penis zwar immer noch sehr groß, aber noch im "Rahmen". 

Sollte er noch deutlich größer werden, könnte er damit später mal Probleme bekommen, was den Sex angeht. Aber natürlich kann niemand sagen, ob und wie viel er noch wachsen wird.

LG Sascha

Das ist egal ... die Penislänge spielt nur in deinen Gedanken eine wirklich Rolle ... zu dem solltest du dir lieber Gedanken machen ob dein freund dich angelogen hat und wenn du selber nachgemessen hast, dann solltest du dir lieber um deine Interessen und Hobbys Gedanken machen ^^

Nicht bös gemeint ... ^^

😂

0

ich würde gerne wissen woher du das weißt ... ^^

0

So ist das eben. Da entwickelt sich jeder unterschiedlich schnell und da hat jeder am Ende eine andere Größe. Völlig normal!

Bin ich normal schwer gross für mein Alter?

Hi ich bin 13 Jahre alt fast 14 bin 162 gross und wiege 44kg ist das normal ?Ausserdem habe ich diese Frage schon gestellt einfach ohne Altersangaben . Darum habe ich sie nochmals gestellt .

...zur Frage

Penisgröße normal ... wächst er noch?

Mein Penis ist 13,5 cm groß und ich bin 14 Jahre alt. Trotzdem  bin ich schon relativ weit in der Pubertät! 

Also Wachstum: Bart/Schamhaare, Samenerguss, Stimmbruch habe ich schon alles hinter mir. Wächst der trotzdem noch und ist meine Penisgröße für dieses Alter normal? 

...zur Frage

Ist das überhaupt normal Penisgröße ?

Hallo ich bin 15 Jahre alt

mein Penis ist 10 cm groß wenn er steif ist also ich denke mal ich schneide ganz schlecht ab oder?

Wann beginnt das denn endlich mal .

Stimmbruch,Körperwachstum,Schambehaarung habe ich schon längst

Durchschnitt liegt bei 14 cm .....

Antwortet bitte ehrlich und nicht beleidigen hahahha kleiner Penis odersowas

...zur Frage

Keinen Orgasmus bei feuchten Träumen?

Ist es normal, das ich immer vor dem Orgasmus im Traum aufwache.(16 Jahre alt)

Stresst mich langsam richtig schlimm.

Bitte nur normale antworten

...zur Frage

Penisgröße Problem bin 15?

Ich bin 15 Jahre alt Länge: 11cm Durchschnitt: 4,5

Ist das ok oder klein?

Bitte keine dumme Antworten das ist keine Scherzfrag.

LG

...zur Frage

Wie kann die durchschnittliche Penisgröße nur 13-14cm betragen?

Ich kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen...

Ich fühle mich mit knapp 20cm nicht mal wirklich wohl ( bin noch Wachstumsphase )

Wie ist es dann bei Menschen mit 8cm, um auf den Durchschnitt zu kommen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?