Hey, ich werde bald mit ein paar Freunden ins Vapiano gehen. Jetzt ist meine Frage welche Gerichte dort kalorienarm und wie die Pizzen, Salate und Pasta sind?

1 Antwort

IIIIIhhhh, ich hasse Vapiano. Die Pizzen dort schmecken s*****. Überhaupt kein italienischer Touch. Das Einzigartige ist bloß die Bedienungsart und, dass es "belibt" ist.

Indigo ist viel besser :)

Inesss98
Fragesteller

Ok, und die Salate z.B Chicken Caesar Salad?

floorian1312  16.05.2016, 22:30
@Inesss98

Oh sry :D Ich hab dort Pizza gegessen und seitdem nie wieder :D

Außerdem bin ich Vegetarier, daher kein Chicken gegessen ;)

Salate sind nicht schlecht :)

Aber du müsstest es probieren. Jeder hat einen anderen Geschmack