Hey ich m14 hab meinem Crush auch m 14 angeschrieben das war unser chat was denkt ihr?
ich:
Hey, ich muss dir was sagen, und zwar bin ich bisexuell. Das heißt, ich stehe auf Frauen und auf Männer.
Seit ich das gemerkt habe, ist mir aufgefallen, dass ich... na ja, ich bin schon seit der Mittelstufe in dich verliebt, und ich denke, ich hatte immer Gefühle für dich. Wenn ich dich am Dorf-Fest sehe, dann explodiert mein Herz fast.
Ich weiß natürlich nicht, was bei dir so abgeht, aber ich finde es wichtig, dass du das weißt. Deswegen habe ich mich auch eine Weile entschuldigt, dass ich dich ein paar Monate nicht angerufen habe – ich war einfach mega nervös, wie du reagieren würdest. Und so bin ich eher scheu.
Na ja, es wäre schön, wenn man mal was machen könnte, so richtig daten oder so, wenn es für dich überhaupt infrage kommt. Ich denke wirklich oft an dich.
Und bitte sag das niemandem weiter, sonst wäre das halt mega unangenehm für mich. Das wissen nicht so viele.
er:
Du bist schwul, ich f*** dich
Was für schwul
Meinst du das ernst?
ich:
Ja
Er:
Okr
ich:
was okay?
Er:
Ja, was weiß ich,
Ich:
Vielleicht die Wahrheit?
Er:
Also Bro, ich weiß nicht, ob du das ernst meinst, weil du immer so Faxen machst
ich:
Ich meine das ernst
Er:
Oke
Du:
Ich kann verstehen, dass du vielleicht etwas durcheinander bist – antworte, wenn du dir sicher bist
Nachher hat er nichtmehr geantwortet
6 Antworten
Tut mir leid aber sieht schlecht aus. Du findest bestimmt noch jemand passenden. Du schreibst übrigens außergewöhnlich gut, besonders für einen 14 jährigen.
Seiner Antwort nach zu urteilen ist er über deine Sexuelle Ausrichtung garnicht zufrieden wenn du in ihn wirklich verliebt bist versuch es mit ihm zu bereden wenn das scheitert , würde ich es lieber ganz lassen da seine Antworten wirklich "angepisst" rüberkommen. Mach das was du für richtig hältst LG Slayze✌️
Hart, aber wahr: Lass es bleiben, Beziehungen zwischen 14-Jährigen überleben nicht lange. Fang damit lieber erst mit 20+ an, da halten zumindest manche Beziehungen bis zum Tod. Es sei denn, du suchst nichts langfristiges, sondern willst nur "Spaß" haben, in dem Fall ist das natürlich bedauernswert.
Danke ich habe erst kürzlich meine sexuaalietät gefunden und wollte das mein crush es weis
Wenn ich das so lese dann ist dein Kumpel hetero und somit nicht an mehr interessiert. Wenn du dich da zu sehr reinsteigerst kann es passieren dass die Freundschaft darunter leidet.
Ihr seid noch jung und in dem Alter erkundet man seine Sexualität noch vielleicht ändert er seine Einstellung vielleicht auch nicht dann musst du das aber auch akzeptieren können.
Man kann nicht in ihn reinschauen. Vielleicht muß er deinen Text erstmal verarbeiten und verstehen was du überhaupt geschrieben hast. Anscheinend denkt er du machst nen Scherz. Ich hoffe er redet so noch mit dir??
Naja auch wenn er für sich noch keine Entscheidung fällt kann er doch mit dir reden.
Nein warte ab mit anrufen aber nur ne Nachricht mit wie gehts
Ich hab ihm ja gesagt das er mir schreiben soll wenn er sich sicher ist und ich habe ihm erst vor kurzem geschriben