Hey ich m14 hab meinem Crush auch m 14 angeschrieben das war unser chat was denkt ihr?

6 Antworten

Tut mir leid aber sieht schlecht aus. Du findest bestimmt noch jemand passenden. Du schreibst übrigens außergewöhnlich gut, besonders für einen 14 jährigen.

Johnybonnie106 
Beitragsersteller
 02.06.2025, 21:21

danke Sass sehr lange dran

Seiner Antwort nach zu urteilen ist er über deine Sexuelle Ausrichtung garnicht zufrieden wenn du in ihn wirklich verliebt bist versuch es mit ihm zu bereden wenn das scheitert , würde ich es lieber ganz lassen da seine Antworten wirklich "angepisst" rüberkommen. Mach das was du für richtig hältst LG Slayze✌️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Johnybonnie106 
Beitragsersteller
 02.06.2025, 21:24

Vielen dank für deine hilfreiche antwort

Hart, aber wahr: Lass es bleiben, Beziehungen zwischen 14-Jährigen überleben nicht lange. Fang damit lieber erst mit 20+ an, da halten zumindest manche Beziehungen bis zum Tod. Es sei denn, du suchst nichts langfristiges, sondern willst nur "Spaß" haben, in dem Fall ist das natürlich bedauernswert.

Johnybonnie106 
Beitragsersteller
 02.06.2025, 21:25

Danke ich habe erst kürzlich meine sexuaalietät gefunden und wollte das mein crush es weis

Wenn ich das so lese dann ist dein Kumpel hetero und somit nicht an mehr interessiert. Wenn du dich da zu sehr reinsteigerst kann es passieren dass die Freundschaft darunter leidet.

Ihr seid noch jung und in dem Alter erkundet man seine Sexualität noch vielleicht ändert er seine Einstellung vielleicht auch nicht dann musst du das aber auch akzeptieren können.

Johnybonnie106 
Beitragsersteller
 02.06.2025, 21:39

Ist gut danke

Man kann nicht in ihn reinschauen. Vielleicht muß er deinen Text erstmal verarbeiten und verstehen was du überhaupt geschrieben hast. Anscheinend denkt er du machst nen Scherz. Ich hoffe er redet so noch mit dir??

Johnybonnie106 
Beitragsersteller
 02.06.2025, 21:27

Ich hab ihm ja gesagt das er mir schreiben soll wenn er sich sicher ist und ich habe ihm erst vor kurzem geschriben

Ostsee68  02.06.2025, 21:29
@Johnybonnie106

Naja auch wenn er für sich noch keine Entscheidung fällt kann er doch mit dir reden.