Hey, ich habe in der Englischarbeit eine 5+ und in der Epo Note eine 4+ bekommen. Wäre das als Zeugnisnote jetzt eine 4 oder eine 5?

2 Antworten

Dazu kann man nichts sagen, weil das sicher nicht deine einzigen Noten im Halbjahr in den jeweiligen Fächern sein werden.

Wären die Noten jeweils die einzigen Noten, wäre die 5+ eine Fünf und die 4+ eine Vier. Da das nicht der Fall sein wird, ist die Frage zu diesem Zeitpunkt sinnlos.

Schau einfach, dass du bessere Noten im Mündlichen erzielst.

kommt auf die Gewichtung an. Und eine mündliche Note gibt es in der Regel auch noch!