Hey ich habe eine Abbuchung von der Tankstelle "SHELL 5637 WIESBADEN". Weiß jemand wo die ist, google konnte mir nicht helfen ist wirklich wichtig?

3 Antworten

Das kannst Du dein Elektro Cah erfahren. Ich habe das mal gemacht und nach 2 Wochen die Adresse bekommen.

Ne weiß ich nciht mehr. Ich weiß nur das ich dort meine Ersatzschlüssel vergessen habe muss... ! Ist schon was länger her.

Blöde frage. Aber das müsstest du wissen wenn du dort tanken warst ?

Oder es genügt ein anruf bei der shell um herauszufinden welche station das ist.

Mein Auto fährt von Aral und Supermarkt Tankstellen Benzin ruhiger?

Hallo,ich hätte ne kleine Frage und zwar täusche ich mich, oder liegt was dran! Ich habe in letzter Zeit fast nur bei Shell super E5 getankt,nach meiner Tschechien Reise ca 2000kilometer habe ich bei Metro an der Tankstelle 60L super E5 getankt und mein Motor lief etwas ruhiger. Bin ca 900Kilometer gefahren bis die Tankstellenlampe angefangen hat zu leuchten,da ich mein Portmonee Zuhause vergessen hab konnte ich nur für 20€ bei Shell tanken, da viel mir auch auf das mein Motor etwas unruhiger lief aber Verbrauch war gleich ca 5,5-6l. Dann hab ich nochmal bei Aral vollgetankt und wieder die gleiche Reichweite nur lief mein Motor wieder leiser, wie beim Supermarkt Sprit. Wenn ich mit Erdgas fahre,ist er auch sehr leise wie bei Aral und Supermarkt Tankstelle. Bin ca 2500Kilometer nur mit Benzin gefahren, da ich keine Erdgas Tankstelle gefunden hab und der Liter Benzin eh nur 95ct gekostet hat. An was kann das liegen das mein Motor bei Shell und anderen Tankstellen (bisschen)lauter ist als bei Aral und Supermarkt Tankstellen?

...zur Frage

Sprit Namen bei Shell?!

Guten Abend,

Seit kurzem arbeite ich nebenbei (So als 3. Job)^^ an der Shell Tankstelle.. So! Soweit so gut... Problem ist nur folgendes: Ab und zu kommen Leute rein, die genauso verwirrt von den Namen sind wie ich.^^ Und wie ihr euch wahrscheinlich denken könnt, ist das immer 'ne relativ peinliche Angelegenheit dann nicht zu wissen was das richtige ist.... Bis jetzt war's mir egal da ich meistens bei HEM tanke - Da heißt Benzin=Benzin, Diesel heißt Diesel und so weiter... Also kann mir jemand sagen wie was heißt bzw. was das dann ist? - Wie heißt Diesel bei Shell? - Wie heißt Normalbenzin bei Shell? - Wie heißt ganz normales Superbleifrei bei Shell? - Was soll Super 95 sein? :-o - Was soll immer der Zusatz: "Fuelsave"? - Bringt das V-Power Zeug wirklich was?^^ - Und warum zur Hölle nennt Shell die Sachen nicht nachdem was sie sind???

So viele Fragen :D Sry.^^ Aber wäre ganz dankbar über 'ne kleine Liste oder einfach 'n link (obwohl ich nichts durchs googlen erfahren konnte).

Vielen Dank schonmal im Voraus

...zur Frage

merkwürdige abbuchung von Tankstelle

Hallo zusammen, ich habe gestern an einer Aral Tankstelle getankt und heute ist mir aufgefallen das sie mir viel zu viel abgebucht haben. Ich hab für 26 Euro getankt etc...und 79 wurde abgebucht. .. 26 Euro stehen im Konto als vorbemerkt und 79 sind schon abgebucht. ..ich habe bereits bei der besagten Aral Tankstelle angerufen und er konnte anhand der Belege nichts finden .selbst Kamera hatte er sich noch mal angeschaut. ... jetzt frag ich mich. ..wie geht das. .?und wer hat es abgebucht. ? Das ich es morgen direkt zurück buchen lasse steht außer Frage, bloß ist das ganze recht merkwürdig. Und der Verwendungszweck ist echt lang.. . Der mann von der tanke könnte allerdings keinen Beleg finden, weder den richtigen Betrag von 26 ....Euro noch den falschen von 79 .... ! Was ist da passiert.? Ist jemand schon mal etwas ähnliches passiert. ?..hab jetzt angst das jemand mein Konto gehackt hat ...möglicherweise durch das ec Cash gerät der tanke.....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?