Hey ich hab dieses Bild gefunden (auf dem Timi hendrix lukas=Alligatoah einen kuss gibt bei einem interview) weiß jemand von welchem.interview das ist? ?

Das Bild  hier:) - (Freizeit, Hobby, Promis)

2 Antworten

Wie zitiere ich in einer wissenschaftlichen Arbeit aus einem Interview in einer Fußnote?

Interview steht in einem Sammelband. Ich habe nur folgendes gefunden: X interviewed by Y,...

Wie muss richtig und vollständig auf deutsch ausssehen?

...zur Frage

SDP Konzert Vorgruppe 2018?

Wisst ihr ob Timi Hendrix auch bei den SDP Konzerten im Februar 2018 die Vorgruppe macht? Er war ja schon 2017 die Vorgruppe bzw. der Support Act.

...zur Frage

Welches T-Shirt findet ihr von https://www.dresscode-merch.de/merch/trailerpark/ am besten?

Ich kann mich einfach nicht entscheiden, sind eigentlich alle gut, deswegen wolle ich euch mal Fragen

Da in eine normale Umfrage hier nur 7 Antworten reinpassen schreibe ich die mal hier hin

• Alligatoah - Ich wiederhole mich nur ungern
  • Alligatoah - Du bist schön
  • Alligatoah - Logo A
  • Alligatoah - Logo
  • Alligatoah - Triebwerk
  • Alligatoah - ACAB
  • Alligatoah - Staubsauger und Mühle
  • Sudden - Yüah Hearth
  • Sudden - Kame hame Yüah
  • Timi Hendrix - Logo
  • Timi Hendrix - Heiliger Timääää
  • Trailerpark - Beach
  • Trailerpark - Logo
  • Vortex - Universe

Schonmal danke im vorraus

...zur Frage

Kann mir jemand zufälligerweise woher dieses Bild stammt und ob es vielleicht ein Film ist?

Ich habe dieses Bild bei einem auf Facebook als Titelbild gefunden

...zur Frage

Welche Rasse ist Timi Hendrix' Katze Gustavo?

Die Katze ist unter anderem auf dem Cover von 2zkb zu sehen.

...zur Frage

Timi Hendrix Fanbox - crystal?

Ich komme mir ein bisschen doof vor, das zu fragen, aber ich habe die Fanbox von Timi Hendrix' neuem Album und somit auch die 'crystal-Leindwand'.
Ich wollte erstens mal fragen, ob das echtes meth ist (?) und ob die, wenn, das überhaupt dürfen? :-D
naja, das ist Trailerpark. ^^
Yüah

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?