Hat Lukas Strobel (Alligatoah) eine Freundin?

5 Antworten

Man weiß über sein Privatleben quasi nichts und er sagt in Interviews auch nichts dazu. In Interviews ist er ja auch nicht Lukas sondern Alligatoah, es würde nicht passen wenn er über privates reden würde.

Abgesehen davon geht es uns tatsächlich nichts an, ich würde es vermutlich genau so mit meinem Privatleben halten :)

Ich sehe das genauso. Es geht uns nichts an. Auch, wenn es mich selbst total interessiert. Doch was haben wir davon, wenn wir es wissen? Eigentlich nichts. Man erfährt dann auch nichts aus denen ihrem Leben. Vielleicht ist es besser so, dass wir nicht viel über Lukas Strobel wissen. Bringt uns im Endeffekt auch gar nichts. 

0

Dazu äußert sich Alligatoah überhaupt nicht, er gibt nichts bekannt

Angeblich ist er schon verheiratet. Gibt auch Fotos von ihm mit einem Ring am Finger, der sehr nach Ehering aussieht ... Die Betonung liegt hier aber bei dem 'Angeblich'

Was möchtest Du wissen?