Hey, ich bin wieder in meinen Heimatort gezogen, kennt das gefühl einer?
Normlalerweise schön ,aber das Problem ist ich hab in diesem Ort relativ fiese Filme geschoben und damit verbundene Lebensabschnitte gehabt.
Ich war eine Zeit lang Umgezogen, alles war klasse, der Ort war eigentlich mieser als der Heimatort aber es gab keine Zrigger Orte an denen man zwangsweise vorbeikommt.
Kann das einer nachvollziehen oder hat es auch so in der Art erlebt und falls ihr weiter als ich seit könnt ihr mir gern ein paar Tipps aus eurem Leben geben wie ihr damit Umgeht.
LG- freu mich über jeder anständige Antwort✌️
1 Antwort
Ich habe es selbst noch nicht erlebt, doch jetzt hättest Du eine sehr gute Möglichkeit Deine negativen Erlebnisse aufzuarbeiten.
Wenn man jung ist, dann macht man vieles, worauf man nicht stolz ist. Das ist menschlich und kein Grund sich mies zu fühlen. Doch es aufzuarbeiten, indem man alles nochmals Revue passieren lässt, und sich dann selbst vergibt, würde eine grosse Hilfe für Deine Zukunft sein.
Lass alles innerlich vorbei ziehen. Finde heraus was genau die Gründe waren und warum Du eben nicht anders konntest bzw Du es unbedingt tun wolltest. Und dann hake es ab. Vorbei und vergeben.