Hey, ich bin mitte 12 und mein penis ist etwa 21cm in steifer vorm. Viele sagen das er zu groß seie und er mir noch beschwerden machen wird stimmt das?

5 Antworten

Ich kann es mir nicht Vorstellen, das dein großer Penis Dir Beschwerden machen wird. Sondern Er kann nur für Dich zum Problem werden, wenn Du eine Liebes-Beziehung führst und auf die von Mir genannten Punkte nicht drauf achten tust.

Weil sonst kann es auch sein, das deine Freundin/Frau dann die Beziehung beendet, wenn Du Sie nicht verstehst in den verschiedenen Punkten wie Respektierst oder Akzeptierst, wenn Sie sagt es wird Unangenehm etc. Dann spielen Positive Charakter-Eigenschaften auch eine Rolle sowie Verständnis.

Also, Ich kann Dir nur aus Eigener Erfahrung sagen als Frau, das Ich Selber mal ein Freund mit ein so Großen Penis hatte.

Für Mich war es in dem Moment Wichtig das Er mir damit nicht weh tut und Er Vorsichtig ist beim Sex/GV.

Den schmerzen können auch den Spaß verderben.

Wichtig ist für ein Jungen/Mann mit großen Penis finde Ich, aus der Sicht einer weiblichen Person, das Erfahrung, Technik und Stellung in der Liebe eine Wichtige Rolle spielen.

Sprich das die Männliche Person auch mit sein großen Penis auch Ordentlich Umgehen kann und das es für eine weibliche Person nicht Unangenehm wird oder die Lust verdirbt, durch weh tun oder durch falsche Stellung nicht zu Tief eindringt und nicht so heftig gegen die Gebärmutterwand stößt und nicht zu gereizt wird die Stelle, wenn Er immer wieder gegen die gleiche Stelle stößt, wenn man sich zu lange vergnügt.

Den Unterbauchschmerzen sind nicht schön nach den Vergnügen für einige Tage zu haben, wenn beiden nicht die Lust vergeht.

Freue Dich einfach als Junge schon so ein großen Penis zu haben, manche Mädels/Frauen stehen auf Jungs/Männer mit großen Penis.

Ich Selber hatte noch Nie ein Freund in der Jugend der unter 17 cm hatte oder ein Mann im Erwachsen Alter der unter 20 bis 21 cm hatte, was die Penisgröße betrifft. Für Mich war es eine Nebensache und nicht Entscheidend die Penisgröße, deshalb sagte Ich immer zu mein Freund Andere Eigenschaften sind mir Wichter als deine Penisgröße.

Vorspiel und Sex/GV kann auch einer Frau/Mädel Spaß machen wenn der Junge/Mann auch einen großen Penis hat.

Nur für manche männliche Person ist es nicht einfach sich in die Gefühle einer weiblichen Person in dem Moment rein zu versetzen.

Man sollte nur Selbstbewusst und Verständnisvoll auch mit sein Penis handeln können beim Vorspiel oder GV/Sex.

Doch Wichtig finde Ich ist auch bei der Wahl des Kondoms für ein Jungen/Mann finde Ich, der Umfang des Penis um die Richtige Kondom-Größe zu finden. Gerade dann, wenn deine Freundin/Frau nicht die Pille nehmen möchte.

Klar, gibt es auch Mädels/Frauen den das etwas zu groß ist, weil die Angst vor ein zu großen Penis haben oder die sagen es macht kein Spaß, wenn es immer weh tut und die halt eher auf männliche Personen stehen mit kleineren Penis.

Doch wenn Du Dich sehr gut anpassen kannst in Sachen Stellung, Erfahrung und Technik und Rücksichtnahme und Verständnis auch da in den Punkten für die weibliche Person hast, wird es Dir bestimmt nicht zum Nachteil werden.

Doch mir kam es Nie auf die Größe des Penis an, sondern für mich war der Charakter, Aussehen der männlichen Person entscheidend für die Liebes-Beziehung.

Ich hoffe Ich konnte Dir Jetzt etwas mit der Beantwortung deiner Fragen dazu helfen und gute Ratschläge auch so mit auf den Weg geben für Dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

21 cm ist schon ordentlich, aber keine Angst - er wird DIR keine Beschwerden bereiten. Könnte aber sein, dass er einigen Damen beim Geschlechtsverkehr ne Nummer zu groß ist. Dann muss man etwas vorsichtiger sein.

Freue Dich, dass Dir die Natur einen 'Langen' gegeben hat. Für die Psyche und das Selbstbewusstsein ist er sogar nützlich, denke ich.

Man schreibt übrigens 'steifer Form'

Dir wird er sicherlich keine Beschwerden machen, wenn du auf deine Gesundheit achtest. Aber eine Frau könnte Schmerzen bekommen.

Kommt ganz darauf an ob er noch wächst🤷‍♂️

Na ja. Für ein Mann oder eine Frau dann sicherlich nicht gerade angenehm..